Header_Fachkräfte

Kundenforum

Denis Arifov, Friseurmeister

Denis Arifov

"Mit Ehrgeiz zum eigenen Salon"

"The Barbershop, dein Friseur in deiner Stadt“ , so wirbt der junge Friseurmeister Denis Arifov für sein soeben eröffnetes eigenes Geschäft in Offenburg. Voller Stolz präsentiert er seine Räume. Modernes Ambiente und bester Service machen den kleinen Salon zu einer Wohlfühloase.

In Offenburg aufgewachsen, ging er hier zur Schule, machte später die Friseurlehre und entschloss sich alsbald für die Meistervorbereitung an der Gewerbe Akademie Offenburg. Seine Zielstrebigkeit war im Juli 2011 von Erfolg gekrönt als er seinen Meisterbrief entgegen nehmen durfte.

Sein größter Wunsch war immer ein eigener Salon in der Offenburger Nordweststadt, wo er aufgewachsen ist. Er fand ein schon seit langem leerstehendes Geschäft, renovierte die Räume und konnte im August eröffnen. Qualität und Service stehen ganz oben auf seiner Liste. „Ich möchte den Leuten etwas bieten.“ Dass ihm das gelingt, bewies kürzlich der sehr zufriedene ehemalige Klassenlehrer an der Gewerbe Akademie. „Es war mir eine große Ehre ihn zu bedienen. Und am Ende war er super zufrieden.“ Denis Arifov fand die Meistervorbereitung an der Gewerbe Akademie sehr zielführend. Er kannte das Bildungshaus aus den Zeiten seiner Ausbildung. Und die Meistervorbereitung in Teilzeit kam ihm sehr entgegen. „Friseur ist das, was ich immer machen wollte.“ Der junge Mazedonier hat es geschafft. Dabei strahlt er und freut sich auf seine Kunden.

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Datenschutzerklärung

Akzeptieren Ablehnen